Über uns

Gisela J. Stumpf

Pic 01

Bereits seit dem Jahr 1996 bin ich in der Versicherungsbranche und auf der unabhängigen Maklerschiene tätig. Meine Ausbildung im Versicherungsbereich begann mit der erfolgreichen Absolvierung der Lehrabschlussprüfung zur Versicherungskauffrau nach BÖV im Jahr 1997.

Pic 02

Im Jahr 1999 wurde ich Mutter meines Sohnes Michael.

Die Befähigungsprüfung zum gebundenen Maklergewerbe legte ich im Jahr 2002 ab.

In den Jahren 2003 bis 2007 absolvierte ich zwei Universitätslehrgänge an der Johannes Kepler Universität in Linz, die ich erfolgreich abschließen konnte.
Dadurch erlangte ich die Berechtigung, die Berufsbezeichnungen "akademische Versicherungskauffrau" und "akademischer Finanzdienstleister" zu führen.

Nach insgesamt 12 Jahren Berufserfahrung im Maklerbüro meines Vaters in Ried, entschied ich mich im Jahr 2008 den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen und bin seitdem in meinem eigenen Betrieb für meine geschätzten Kunden da.

Im Jahr 2021 habe ich das Versicherungsbüro Stumpf meines Vaters übernommen.

Als unabhängige Versicherungsmaklerin fühle ich mich meinen Kunden verpflichtet und stehe ihnen bei der Suche nach dem optimalen Versicherungsschutz zur Seite.
Selbstverständlich unterstütze ich meine Kunden auch in allen anderen Versicherungsangelegenheiten.